Travel around my world
Travel around my world



Travel around my world

  Startseite
    Travel around my world
    Friends
    Pics
    Edersee 2005
    Party with Friends
    O.C. California
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/rocky88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Freundin Hanna und ich sind O.C.'s Fans und deshalb leg ich hier einmal ne neue Seite an!!!

Julia am 10.9.05 19:14


Ronja und Julchen

Ronja und ich gehen total gerne Party machen und dann so richtig
Wir suchen uns immer locations, wo man entweder Tanzen oder ansonsten sich ruhig irdenwo hinsetzen kann.
Na ja und immer ?nen paar boys dabei Lisa und Lea sind auch immer dabei, die anderen zwei Partychicks Hab euch alle lieb
Julia am 10.9.05 10:42


Jenny

Jenny ist ne gute Freundin, mit der man immer Spass hat, wenn man weggeht.
Au?erdem hat sie immer gute Ideen, wenn nix los ist.

H.D.L
rocky88 am 10.9.05 10:32


Hänne

Hanna ist meine beste Freundin!

Wir kennen uns jetzt schon 7 Jahre!!!

Wir werden zusammen ABI machen

Hab dich lieb lieb lieb


Ps: Thorsten und ronny verirrten sich im Wald...
rocky88 am 9.9.05 19:39


Ronja

Ronja ist meine aller beste Freundin seit 11 Jahren.

Wir gehen immer durch dick und d?nn, egal um welchen Typen es geht.

Ich hab dich so doll lieb
rocky88 am 9.9.05 19:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung